NEUER PREIS!!!!!!!! Renovierter Streckhof!!!!!!!!

Bez. Oberpullendorf: In schöner Lage kommt dieser typische burgenländische Streckhof zum Verkauf.

Das Haus wurde liebevoll renoviert und thermisch saniert. Unter anderem wurde eine WVS-Fassade angebracht, neue Fenster, neue Türen montiert, die Decke am ist Dachboden isoliert. Sämtliche Stromleitungen, sowie Wasser und Abwasserverrohrungen wurden erneuert.

Der älterste Teil des ehemaligen Bauernhauses wurde um 1926 errichtet. Das Nebengebäude am Grundstücksende wurde um 1951 erbaut. In diesem befinden sich 2 Garagen, sowie ein großer Abstellraum, jeweils mit Starkstromanschluss.

Das Wohnhaus selbst untergliedert sich in zwei Teile. Im Haupthaus finden sich Vorraum, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche sowie Doppelwaschbecken, separates WC, 2 Schlafzimmer, großzügiges offenes Wohn-Esszimmer, angeschlossen ist die Küche. Das Highlight ist der urtypische sehr gut erhaltene sanierte Küchenherd mit Brot/Pizzaofen. Ebenso ist ein Induktionskochfeld vorhanden.
Im Wohnzimmer bzw Schlafzimmer stehen Kaminöfen zur Beheizung bereit. Das Haupthaus ist teilunterkellert. Der Keller ist mit einer wunderschönen Gewölbedecke versehen und bietet Platz von ca. 30 m2.

Angeschlossen an das Haupthaus findet sich der Heizraum. Eine Zentralheizung ist installiert. Heizung sowie Warmwasseraufbereitung wird mittels Solaranlage erzeugt. Eine ca. 800 l Pufferspeicher steht zur Verfügung. Ebenso wurde ein Zentralheizungofen (feste Brennstoffe) vorbereitet. Straßenseitig wäre auch ein Gasanschluss vorhanden.

Hinter dem Heizraum findet sich eine ca. 50 m2 große Wohnung. Unterteilt in Küche, 2 Schlafzimmer und WC. Die Wohnung ist möbliert und wurde nie genutzt.

Das komplette Grundstück bietet eine Fläche von ca. 750 m2 mit genügend Grünfläche. Im sonnigen Garten finden nicht nur Spielgeräte für die Kinder Platz, sondern auch ein Gemüsegarten für Selbstversorger.

Lage: zentrale, doch ruhige Ortsrandlage. Alle weiteren Einkaufsmöglichkeiten sowie Shoppingcenter finden sich in ca. 10 km Entfernung in der Bezirkshauptstadt Oberpullendorf.

Energieausweis in Arbeit!!! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Kontakt: Florian Papst - +43 680 1146450

Energieausweis

In Arbeit