Familientraum - Koffer nehmen und einziehen!!!

Bez. Oberwart: Familientraum Nahe Geschriebenstein

Dieses wunderschöne, sanierte Einfamilienhaus mit toller Aussicht liegt im Bezirk Oberwart nahe der Grenze zu Ungarn.

Es teilt sich in 3 Etagen, UG, EG und OG.

Das Untergeschoss bietet einen separaten Eingang und wäre ideal als getrennte Wohneinheit zu bewohnen, es teilt sich in einen Wohn- Schlafraum einer Küche und einem Badezimmer.

Das Erdgeschoss teilt sich in einen Vorraum der sich als Garderobe hervorragen anbietet, ein paar Stufen führen zu einem kleineren Vorraum mit WC, weiters schließt sich das Wohnzimmer und dann die große, helle Wohnküche mit Maß Küche an.

Zu der Wohnküche gibt es noch einen Nebenraum der als Speis oder Stauraum viel Platz bietet.

Vom Vorraum aus geht es Stiegen hinauf zum Obergeschoß, dieses teilt sich in 3 schönen separaten Räumen auf, die sich als Schlafzimmer und Kinderzimmer ideal einrichten lassen.

Es befindet sich im Obergeschoss noch ein Abstellraum ein WC und ein schönes Badezimmer mit Dusche.

Das Haus wird möbliert abgegeben und ist somit bezugsfertig. Koffer packen und einziehen.

Das Wohnhaus wird mit einer Ölheizung beheizt, diese befindet sich in einem Nebengebäude.

Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurden u.a. Dach, Fassade, Fenster etc. erneuert und ist in einem Top Zustand.

Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 180m² und Gfl. ca. 487 m² mit kleinen pflegeleichten Garten.

Anbei befindet sich eine Garage und Stellplätze neben der Liegenschaft.

Das Kinderzimmer wurde mit einer Klimaanlage ausgestattet und kann noch erweitert werden.

Unmittelbar in der Ortschaft gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, die in wenigen Minuten erreichbar sind.

17,6 km entfernt liegt Oberwart und bietet ein riesiges Einkaufszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten wie Lebensmittel, Möbel, Kleidung etc.,

Nach Wien sind es 99km und nach Graz 79,4 km.

In wenigen Gehminuten sind zahlreiche Wanderwege in den Weingärten sowie um den Geschriebenstein und Badesee erreichbar.

Haben Sie noch Fragen bzw. wünschen Sie einen Besichtigungstermin?
Kontaktieren Sie uns noch heute!

HWB D 127,3 fgee D 1,97

Kontakt: Florian Papst - +43 680 1146450

Energieausweis (?)

Klasse
D D
HWB 127,3 kWh/m2*a fGEE 1,97