Doppelhaushälfte in Ruhelage!!!!!!

Bez. Oberwart, in 7425 Wiesfleck entstehen mitten im Grünen in wunderschöner Ruhelage Doppelhäuser in massiver Bauweise.

Wohnfläche ca 106m2 aufgeteilt auf EG und OG.
3 Schlafzimmer
2 WC
1 Badezimmer
1 Wohnesszimmer mit Küche
1 Abstellraum

Ein Doppelcarport ist integriert.

Gesamtgrundstücksfläche ca 450m2.

Auf der großzügigen Terasse, ca 35m2, lassen sich die Sonnenstunden genießen.

Die Beheizung erfolgt mit Luftwärmepume durch Fußbodenheizung.

Kindergarten, Volksschule befinden sich im Ort, ebenso ein kleines Geschäft für den täglichen Bedarf, Autobahnanschlussstelle A2 Pinkafeld nur ca 5 Autominuten entfernt.

Energieausweis in Arbeit!!! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Kontakt: Thomas Papst - +43 680 1185633

Energieausweis

In Arbeit