Wunderschöne, helle Wohnung in Ruhelage

Oberwart: Schöne große Wohnung direkt in Oberwart.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses (9 Parteien, Baujahr 77) und hat eine Wohnfläche von ca. 105 m2, aufgeteilt auf

Vorraum, großzügiges offenes Wohn-Esszimmer, vollintegrierte Küche, Badezimmer (mit Wanne, Waschbecken, Waschmaschine mit Trocknerfunktion), separates WC, 3 Schlafzimmer (1 Zimmer mit begehbarem Schrank), Abstellraum sowie eine mit Fenster geschlossene Loggia.

Des weiteres verfügt die Wohnung über einen Garagenplatz, sowie ein Kellerabteil.
Von der Garage aus kann das Stiegenhaus betreten werden.
Ein Garten sowie ein weiterer Abstellplatz im Keller stehen zur Allgemeinnutzung.

Das komplette Wohnhaus wurde 2003 saniert und renoviert. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurden ua Fenster getauscht, sowie eine VWS-Fassade angebracht.

Die Wohnung selbst wurde im Jahr 2018 renoviert, Böden, Stromleitungen, Wände, ... wurden tlw saniert/ausgetauscht.

Das Mehrparteienhaus wird mittels Gasheizung beheizt.

Die Betriebskosten (Wasser, Kanal, Müllgebühr, Rücklagereserve) inkl Heizkosten betragen lediglich ca. 295 Eur pro Monat.

Lage: Ruhige in erhöhter Aussichtslage am Stadtrand von Oberwart. In der Stadt (tlw unmittelbare Nähe) findet man div Ärzte, Banken, Ämter, ..., Schulen, Einkaufsmöglichkeiten...

HWB C 59 kWh/m2

Kontakt: Florian Papst - +43 680 1146450

Energieausweis (?)

Klasse
C
HWB 59 kWh/m2*a