Wohnhaus in Thermennähe

Bez. Südoststeiermark: Dieses EFH befindet sich Nähe Bad Loipersdorf im Thermengebiet und hat eine Wohnfläche von ca. 97m2 und unterteilt sich in Vorraum, Badzimmer mit Fußbodenheizung sowie Dusche, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss sowie ein separtes WC.

Schöne Küche mit Frühstücksbar mit Schwedenofen und Speis. Sowie Wohnzimmer und
2 Schlafzimmer.

Im Teilkeller befindet sich die Pelletsheizung, sowie ein Abstellraum. Das Haus wird mittels dem Pelletsofen zentral beheizt, in der Übergangszeit steht der Schwedenofen in der Küche zur Verfügung.

Das Obergeschoss wäre zum Ausbauen.

Es wurde bereits sehr viel saniert. Im Jahr 2018/19 wurde der komplette Estrich, Bodenaufbau, sowie Fliesen, Fußböden sind neu. Badezimmer, WC alles NEU! Alle Wasserleitungen, sowie Stromleitungen fast zur Gänze erneuert. Fußbodenheizung im Badezimmer, sowie WC. Auch Fenster und Türen (innen und außen) wurden erneuert.

Das Haus wurde trockengelegt sowie drainagiert.

Ein großzügiger Garten Gfl. ca. 2.540 m² in leichter Hanglage mit wunderschönem Ausblick ist Bestandteil der Liegenschaft. Angebaut an das Haus ist eine Garage, sowie ein kleines Stallgebäude. Der Garten bietet sich ideal zur Kleintierhaltung an.

Lage: ruhige, schöne Aussichtslage, ca. 15 min von Fürstenfeld

In der Gemeinde befinden sich Kindergarten, Volksschule, Einkaufsmöglichkeiten, sowie Gasthäuser, Cafes. In nur wenigen Autominuten ist die Therme Loipersdorf erreichbar.

Energieausweis in Arbeit!!! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Kontakt: Florian Papst - +43 680 1146450

Energieausweis

In Arbeit