3 Häuser um einen Preis mit 3 Ha Grund

Ungarn: Nähe Therme Sarvar: 3 Häuser um 1 Preis in schöner ruhiger Lage.

1.) EFH mit ca 170m² Wohnfläche, 1 Wohnzimmer, Küche, Vorraum, Schlafzimmer mit evt. begehbarem Kleiderschrank, Kinderzimmer, Badezimmer, WC, Barraum und noch ein Schlafzimmer sowie ein Raum als Werkstatt (von aussen zu begehen. Swimmingpool und Garage, sowie Grillplatz sowie ein Grundstück mit 2127 m². Gasheizung, Strom und Ortswasser. Alles eingezäunt.

2.) Bauernhaus in saniertem Zustand ca. 100 m², Wohn-Esszimmer, Vorraum, Abstellraum, Küche, Badezimmer und WC. Schlafzimmer, Heizung mit Pelletsofen

3.) Bauernhaus zum renovieren ca. 100m², hier sind 1816 m² und 2172 m² Grundfläche ebenfalls noch dabei. Strom und Ortswasser vorhanden. Hier gibt es noch diverse Nebengebäude und Garage ebenfalls alles eingezäunt.

Grundfläche von insgesamt ca. 30.000 m² (3 Hektar) gleich direkt beim der Liegenschaft.

Darauf befindet sich eine Halle in gutem Zustand mit 50x14 m, 1 Gebäude das als Büro genutzt wurde, und Überdachte Unterstellmöglichkeit für 4 Fahrzeuge sowie ein kleiner Schafstall, das Objekt hat Strom, eigenes Brunnenwasser und ist vollkommen eingezäunt.

Es ist ein ruhiger Ort, viele geschäftliche Möglichkeiten Nähe zum Pannoniaring und der Therme Sarvar.

Die Autobahn ist gleich in der Nähe.

Natürlich Tierhaltung bzw. Zucht möglich.

Übergabe innerhalb von wenigen Wochen möglich.

Energieausweis in Arbeit!!! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Kontakt: Silvia Albrecht - +43 664 3510584

Energieausweis

In Arbeit