Wunderschönes EFH in ruhiger, sonniger Lage

Bez. Oberpullendorf/S31 Nähe: Wunderschönes, sehr helles EFH mit viel Komfort und Flair sucht ab Juni 2019 einen neuen Besitzer!!!

Das EFH – Erstbezug wird aus Altersgründen verkauft.

Die Liegenschaft ca. 87 m²Wfl. befindet sich in einer sehr ruhigen Sackgasse und besteht aus: Vorzimmer, Wohnküche mit Essbereich, Wohnzimmer mit einem schönen Kachelofen, Schlafzimmer mit Schrankraum, Badezimmer mit Wanne sowie ein separates WC mit Waschbecken.

Im Dachboden befindet sich ein kleines Hobbyzimmer mit einer kleinen Teeküche sowie Dusche und WC.

Der Vollkeller ist für Feste und Erholung geeignet und besteht aus einer Sauna, Infrarotkabine, Dusche, Fitnessraum, WC, Abstellraum, Speis und Werkstatt. 1 Garage befindet sich auch noch im Keller. Weiters noch vorhanden eine Bauernstube sowie eine Bar.

In diesem wunderschönen Haus wurde vieles von einem Tischler vollbracht.

Das Liegenschaft wird komplett möbliert übergeben.

Heizung: Im ganzen Haus befindet sich eine Öl-ZH mit einem 5.000 Liter Erdtank, sowie im Wohnzimmer ein schöner Kachelofen weiters noch eine Fußbodenheizung im Vorzimmer sowie in den Nassräumen.

Wie schon gesagt eine sehr ruhige, sonnige Lage mit einer Gfl.von 446 m².

Infrastruktur: Alles im Ort wie Kinderkarten, Schule, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten etc.

Energieausweis in Arbeit!!! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Kontakt: Silvia Albrecht - +43 664 3510584

Energieausweis

In Arbeit